Anfrageformular

Größe: ca. 55 cm
Alter: * 08/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 20.08.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Nino ist noch nicht sehr lange in der Perrera, doch er zeigt sich bereits sehr ausgeglichen und gutmütig. Ob ein Border Collie oder ein English Setter für sein auffallendes Fell verantwortlich ist, lässt sich nicht sagen. Nino ist hier eher ruhig, dabei stets freundlich. Er drängt sich nicht in den Vordergrund und wäre in einem ruhigen Zuhause am Besten aufgehoben. Dennoch ist er natürlich noch ein junger Rüde, der viel erleben möchte. Lange Wanderungen wären sicher etwas, bei dem Nino gern dabei wäre. Gegen eine nette, nicht zu aufdringliche Hündin an seiner Seite, würde Nino wohl auch keine Einwände haben, aber auch als Einzelprinz wäre er glücklich. Ob er Jagdtrieb hat oder katzenverträglich ist, kann im Moment noch nicht gesagt werden. Einen Katzentest können wir auf Wunsch aber gerne durchführen lassen.

Nino wartet nun auf sein Ausreiseticket. Er ist geimpft, gechipt und würde vor seiner Ausreise noch kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden.

Zurück zur Übersicht