Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 53 cm
Alter: * 02/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.08.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Sebis ein schöner Rüde im besten Alter. Er wurde von der Polizei in die Perrera gebracht, mehr ist zu seiner Vorgeschichte leider nicht bekannt.
Sebis hat einen sportlichen, wohl proportionierten Körperbau. Er hat hellbraunes Fell, mit weißer Brustzeichnung. Seine Augen und Schnauze sind schwarz gezeichnet. Sebis ist also ein sehr hübsches Kerlchen.
Der Gute ist etwas schüchtern, dennoch ist er sehr lieb und sucht Menschenkontakt. Mit seinen Artgenossen versteht er sich super. Er könnte also gut als Zweithund vermittelt werden. Von seinem neuen Zuhause wünscht sich das junge Kerlchen ausgiebige Spaziergänge und vollen Familienanschluss. Sicher hätte Sebis auch Spaß an Hundesport oder seine Besitzer beim Fahrradfahren zu begleiten.

Möchten Sie Sebis ein neues, dauerhaftes Zuhause schenken? Dann könnte er schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht