Anfrageformular

Größe: ca. 40 cm
Alter: *02/2017
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 31.07.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Rufi ist seit Ende Juli in der Perrera, nachdem er streunend aufgefunden wurde. Bisher zeigt sich der zuckersüße Junghund mit seinen krummen Dackelbeinchen und der dunklen Maske nur von seiner allerbesten Seite. Er ist sehr anhänglich und Menschen zugewandt. Kinder scheint er gewöhnt zu sein, zu ihnen ist er besonders freundlich. Auch mit seinen Artgenossen – egal ob Rüde oder Hündin – versteht er sich prächtig. Es wirkt ganz so als wäre dieser sympathische und gutaussehende junge Mann ein echter Traumhund.

So klein und kompakt wie Rufi ist, kann man ihn sicherlich gut überall mitnehmen, auch wenn er noch ein paar cm wachsen wird. Damit gemeinsame Ausflüge entspannt verlaufen könne, muss Rufi allerdings noch das Hunde-Einmaleins lernen. Der Besuch einer Hundeschule würde Rufi sicherlich viel Spaß machen.
Wer diesem niedlichen, kleinen Kerl schon verfallen ist, kann gerne das Kontaktformular ausfüllen. Rufi könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht