Anfrageformular

Größe: ca. 50 cm
Alter: *02/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 27.07.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Blakia ist eine sehr freundliche und sehr anhängliche, junge Hündin, die eindeutig ausgesetzt wurde. Sie wurde an einen Baum angebunden und verlassen. Kein Wunder, dass die schwarze Schönheit nun sehr viel Wert darauf legt, immer bei den Menschen zu bleiben. Wir vermuten, dass sie ein Shar Pei-Mischling ist.

Aufgrund einer Flohstichallergie kam sie mit einem enormen Juckreiz und kahlen Stellen in die Perrera. Seitdem sie gegen Parasiten behandelt wurde, verbessert sich ihr Zustand und bald schon wird sie wieder wie ein gesunder, junger Hund ausschauen.

Blakia ist noch sehr verspielt und sie liebt es mit ihren Artgenossen zu Toben. In ihrem jungen Alter hat sie noch viel Energie und kann gar nicht genug Rennen. Erziehung hat sie wenig oder keine genossen und es wäre toll, wenn sie ihn ihrem zukünftigen Zuhause alles beigebracht bekäme, was sie können muss.

Alles in allem ist Blakia eine echte Traumhündin, die seit Ende Juli auf ein ebenso traumhaftes Zuhause wartet.

Zurück zur Übersicht