Anfrageformular

lab04
lab03
lab05
lab05
lab05
lab05

Größe: ca. 56 cm
Alter: * 06/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen:  ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 24.07.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Update 12.11.2017: Es gibt Neuigkeiten von unserem Dani. Er hat sich prächtig entwickelt und läuft selbstbewusst und ohne Furcht durch die Ausläufe der Perrera. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und kann gerne zu einer netten Hündin vermittelt werden. Natürlich wird er in seinem neuen Zuhause, auch einige Tage zur Eingewöhnung benötigen, wer sich aber in der Perrera so toll entwickelt, hat mit Liebe und artgerechter Haltung eine tolle Zukunft vor sich. Als junger Rüde zeigt Dani sich von seiner sportlichen Seite und wäre sicher mit großer Begeisterung für jegliche Art des Ausdauersportes zu begeistern. Nun fehlt ihm nur noch eine richtige Chance, vielleicht bei Ihnen?

Dani ist ein junger, ausgesprochen schöner Rüde. Der arme Kerl wurde von der Polizei aus einem verschlossenen Auto gerettet und in die Perrera gebracht. Dass ein Auto bei sommerlichen Temperaturen keine geeignete Unterbringung für einen Hund ist, sollte eigentlich jedem Hundebesitzer bekannt sein, nun wartet Dani, wie viele andere Hunde, auf neue, zuverlässige Besitzer.
Dani hat sehr schönes rotbraunes, glänzendes Fell mit weißer Brust. Er hat eine sportliche, schlanke Statur, sicher hat er große Freude sich zu bewegen. Beim Joggen, Radfahren oder Wandern wäre Lab bestimmt ein toller Begleiter. Dani ist sehr freundlich gegenüber Menschen, gleichzeitig aber auch noch sehr ängstlich, wer weiß was er so alles erlebt hat. Ein neues, verständnisvolles und liebevolles Zuhause wird Dani sicher seine Ängste nehmen können und ihm zu neuer Lebensfreude verhelfen.

Möchten Sie diesem hübschen Kerl eine neue Heimat schenken? Dann könnte er schon ganz bald geimpft, entwurmt, gechipt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht