Anfrageformular

Größe: ca. 42 cm
Alter: *07/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 21.07.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Der zarte Pinky wurde streunend aufgefunden und von seiner Finderin für zwei Tage mit nach Hause genommen. Leider wollte oder konnte sie ihn nicht behalten und so landete er Mitte Juli in der Perrera. Er ist ein wunderschöner Kerl in schwarz-weiß, der nicht nur Menschen sehr gerne mag. Auch mit Artgenossen beiderlei Geschlechts kommt Pinky wunderbar aus.

Da Pinky so ein netter, unkomplizierter Kerl ist, hoffen wir sehr, dass er bald ein eigenes Zuhause finden wird, von wo er nie wieder weg muss. Mit etwa einem Jahr ist Pinky noch jung und hätte viel Spaß an ausgiebigen Spaziergängen. Die nötige Erziehung für ein entspanntes Beisammensein muss ihm noch beigebracht werden. So gelehrig und aufmerksam wie Pinky ist, wird es ihm aber sicherlich nicht schwer fallen alles zu lernen.

Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht