Anfrageformular

Größe: ca. 27 cm
Alter: *07/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.07.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Pirmasens, Rheinland-Pfalz

 

Dieser niedliche, kleine Wuschelhund heißt Pepo. Pepo möchte schnellst möglich das Tierheim verlassen, denn hier zeigt er sich ein wenig eingeschüchtert. Er lässt sich gern auf den Arm nehmen und wenn man ihm Ruhe und Geborgenheit vermittelt, fühlt er sich sichtlich wohler. Mit seinen Hundekumpels versteht sich das kleine Kerlchen sehr gut. Vielleicht sucht eine nette Hundedame einen kurzbeinigen Begleiter? In Pepo steckt jedoch sicher auch ein Terrier, der nach einer Eingewöhnungszeit viel Beschäftigung und Kopfarbeit benötigt, um gut ausgelastet zu sein.

Pepo könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht