Anfrageformular

Pepo

Größe: ca. 27 cm
Alter: *07/2014
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 19.07.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Pirmasens, Rheinland-Pfalz

 

Dieser niedliche braun-weiße 2 1/2 jährige, kleine Wuschelhund heißt Pepo. Pepo möchte schnellstmöglich ein eigenes Zuhause finden. Da er anfangs ziemlich schüchtern auf alles Unbekannte reagiert, wünschen wir uns für ihn ein eher ruhiges Zuhause. Wenn er Vertrauen aufgebaut hat, lässt er sich gerne auf den Arm nehmen und wenn man ihm Ruhe und Geborgenheit vermittelt, fühlt er sich sichtlich wohler. Mit seinen Hundekumpels versteht sich das kleine Kerlchen sehr gut. Vielleicht sucht eine nette Hundedame einen kurzbeinigen Begleiter? In Pepo steckt jedoch sicher auch ein wissbegieriger kleiner Kerl, der nach einer Eingewöhnungszeit viel Beschäftigung und Kopfarbeit benötigt, um gut ausgelastet zu sein.

Pepo ist geimpft, gechipt und kastriert. Er kann jederzeit mit Absprache auf seiner Pflegestelle besucht werden.

 

 

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 515 , Besucher heute 1