Anfrageformular

RESERVIERT

naoj02
naoj03
naoj00
naoj04
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01
naoj01

Größe: ca. 60 cm
Alter: *07/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Kinder: ja
Katzen: nur hundeerfahrene
Bei uns seit: 14.07.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg, Bayern

Update 28.02.2018: Naoj ist in seiner Pflegestelle angekommen und benimmt sich vom ersten Tag an, als sei er nie an einem anderen Ort gewesen. Er liebt es mit Kindern zu kuscheln. Verträgt sich hervorragend mit den vorhandenen großen Rüden und der Hündin, einzig die Katze wird aus sicherer Distanz gerne angebellt. Ansonsten ist Naoj ein absoluter Anfängerhund. Er ist super anhänglich und einfach eine gute Seele. Der Appetit ist Labbi-Like nicht von der Hand zu weisen, sodass nun viel Bewegung und etwas weniger Futter auf dem Programm stehen. Naoj kann sehr gerne in seiner Pflegestelle kennen und lieben gelernt werden.

Naoj ist eine heller Labradorrüde, der alle positiven Eigenschaften dieser Rasse in sich trägt. Er ist ein sehr gelassener und liebevoller Rüde. Er liebt sowohl Kinder, wie auch seine Artgenossen und kann gerne in eine Familie vermittelt werden. Der eher gemütliche Rüde wäre sicher auch gut für ein rüstiges Rentnerpaar geeignet. Gerne lässt er sich den Bauch kraulen oder genießt es in der Sonne zu liegen. Leider ist Naoj Leishmaniose positiv und wird nun dagegen behandelt, gerne informieren wir Sie über diese Erkrankung.

Naoj wünscht sich sehnlichst seine Familie und würde sich freuen, bald in den Transporter steigen zu dürfen. Er käme gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.

Zurück zur Übersicht