Anfrageformular

Größe: aktuell ca. 50 cm
Alter: *09/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: hundeerfahrene Katzen möglich
Kinder: ja
Bei uns seit: 13.07.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Panchito ist ein sehr hübscher, dreifarbiger Rüde, der im Juli streunend aufgefunden wurde. Seine Besitzer konnten ausfindig gemacht werden, allerdings können sie Panchito aufgrund persönlicher Probleme nicht wieder zu sich nehmen. Nun wartet er also in der Perrera auf ein Zuhause für immer.

Panchito ist noch sehr verspielt und liebt seine Artgenossen sehr, egal ob Rüde oder Hündin. Menschen gegenüber ist er sehr offen, freundlich und anhänglich. Auch Kinder mag Panchito gern und wir denken, dass er in einem Zuhause mit verständigen Kindern gut leben könnte. Katzen machen ihm etwas Angst. Sind sie weit genug weg, bellt er sie an; kommen sie ihm zu nah, will er lieber flüchten. Mit viel Geduld könnte er aber sicherlich an eine Katze gewöhnt werden.

Panchito ist natürlich noch völlig unerzogen, aber da sich der junge Bursche so gut anstellt, sind wir uns sicher, dass er die Grundkommandos rasch erlernen wird. Panchito hat einen sportlichen Körperbau und viel Freude am Laufen und Toben. Toll wäre es, wenn er in seinem zukünftigen Zuhause auch ausgelastet werden würde. Kommt dann noch enger Familienanschluss, ein weiches Plätzchen und gutes Futter dazu, ist Panchito rundum glücklich.

Wer möchte Panchito ein solches Zuhause schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht