Anfrageformular

Größe: aktuell ca. 50 cm
Alter: *10/2016
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Bei uns seit: 24.06.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Pancho ist ein junger, schwarzer Rüde mit weißen Abzeichen, die ihm sehr gut stehen. Der schicke Jungrüde ist ein fröhlicher Hund, der sich Menschen gegenüber als sehr anhänglich zeigt. Mit Artgenossen kommt Pancho ausgesprochen gut aus, egal ob Rüde oder Hündin. Katzen findet Pancho überaus spannend, aber sobald sie sich ihm nähern, bekommt er es mit der Angst zu tun und begibt sich in Sicherheit. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen kann er aber bestimmt an Katzen gewöhnt werden.

Natürlich muss der junge Kerl noch erzogen werden, aber so intelligent und aufmerksam wie Pancho ist, sollte das kein Problem sein.

Pancho ist jung, fröhlich, menschenbezogen und verträglich, was will man mehr? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht