Anfrageformular

Größe: ca. 55 cm
Alter: *06/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 24.06.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Rufus ist ein sehr schöner junger Rüde mit rotbraunem Fell. Schon über ein Jahr wartet er auf ein eigenes Zuhause, dabei ist Rufus ein ausgesprochen netter, unkomplizierter Rüde.

Jung wie Rufus ist, ist er noch sehr verspielt und sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden gut verträglich. Auch Menschen gegenüber ist Rufus aufgeschlossen und freundlich. Die Zwingerhaltung in der Perrera wird seinem Wunsch nach engem Familienanschluss nicht gerecht. Wir hoffen sehr, dass sich ganz bald eine tolle Familie für Rufus findet, die den sportlichen Rüden auszulasten weiß. Gerne würde er seine Menschen beim Joggen, Fahrrad fahren oder einfach nur bei ausgiebigen Spaziergängen begleiten. Rufus muss natürlich noch erzogen werden, denn vermutlich hat sich bisher noch niemand so richtig Zeit genommen für ihn und seine Erziehung. So intelligent und neugierig wie Rufus ist, wird es ihm aber nicht schwer fallen Neues zu lernen.

Wer möchte diesem schönen Traumrüden ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

 

Zurück zur Übersicht