Anfrageformular

Größe: ca. 70 cm
Alter: *04/2007
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 02.05.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Unser Santi muß schon einiges erlebt haben – seine Augen schauen so wissend in die Welt. Er ist ein kluger Rüde, vielleicht sogar weise. Sein Leben scheint nicht einfach gewesen zu sein. Er hält Abstand, nähert sich nur vorsichtig und ganz langsam, unsicher ist er aber nicht, er greift nur auf Lebenserfahrung zurück.
Er wird Zeit brauchen – Zeit um Vertrauen aufzubauen und der Schäferhund in ihm wird ihm dabei helfen, denn die Treue, für die diese Rasse berühmt ist, wird das Band zu seinen neuen Menschen knüpfen. Santi ist ein Schäferhundmischling, der vielleicht schon etwas älter ist aber das heißt noch lange nicht, dass er zum alten Eisen gehört.

Wir wünschen uns für ihn Menschen, die ihm mit viel Liebe und Zeit ein unbeschwertes Leben zeigen. Ein Leben, in dem er sich nicht um den nächsten Tag Sorgen muß.Santi strahlt eine enorme Ruhe aus, er weiß, wer er ist und kann sich deshalb mühelos in ein bestehendes Rudel einfügen, deshalb wäre es auch kein Problem, lebten in seinem neuen zuhause schon Hunde.

Santi könnte schon ganz bald kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Ein endgültiges gemütliches Zuhause oder einfacher gesagt, in Frieden und Liebe alt werden – bitte erfüllen Sie ihm diesen Wunsch.

 

Zurück zur Übersicht