Anfrageformular

Größe: ca. 78 cm
Alter: *11/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 19.04.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Nähe von Würzburg, Bayern

Neo ist mit seinen 1,5 Jahren im besten Alter. Der junge Kerl kam Anfang April zu uns. Wir bekamen einen Hinweis der lokalen Polizei, dass er auf der Straße streune. Angeblich hat Neo bei einer Frau gelebt, diese scheint ihn jedoch nicht zu vermissen, denn niemand kam zu uns, um Neo wieder zurück zu holen. So sitzt der Arme nun bei uns im Zwinger und ist voller Sehnsucht nach einem richtigen zu Hause. Die Suche dürfte hoffentlich nicht allzu lange dauern, ist Neo doch ein wunderschöner Kuschel(eis-)bär mit einem herrlich weichen Streichelfell. Auffallend schön sind auch seine Schlappöhrchen und die rosa Nase. Doch Neo ist nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ein richtiger Traumhund. Er ist sehr freundlich, liebevoll und menschenbezogen. Wie die meisten Junghunde hat Neo sicher große Freude an jeglicher Art von Bewegung. Trifft das auch auf Sie zu? Und möchten sie Neo nun ein beständiges und liebevolles zu Hause schenken? Neo könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht