Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 50 cm
geb.: 05/2016
Verträglich mit…
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
bei uns seit: 04.03.2017
Aufenthaltsort: Seproan Sallent

Goffy ist ein wundervoller Junghund, der für sein Alter sehr ausgeglichen ist. Mit seinen langen Schlappohren und der schönen Fellzeichnung fällt er einem sofort ins Auge, dazu kommen seine sanften Augen in die man sich sofort verliebt. Er ist mit den anderen Hunden sehr gut verträglich und ist bei jedem Menschen sehr zutraulich. Vermutlich wird er Jagdtrieb haben und sollte daher in erfahrene Hände oder eine Familie, die sich gerne mit einem solchen Hund beschäftigen möchte. Mantrailing wäre sicher eine tolle Beschäftigung für den freundlichen Rüden.

Goffy könnte schon bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland reisen.

Zurück zur Übersicht