Anfrageformular

Tana

Größe: ca. 58 cm
Alter: * 12/2015
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Nach Sympathie
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 18.11.2018
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Schweinfurt

Ein paar Augen in die man sich verlieben möchte und eine wundervolle Seele zeichnen unsere Tana aus. Tana durfte vor 1,5 Jahren ihre Große Reise in ihr Glück antreten. Doch leider ist dieses Glück nun jäh zu Ende. Tana benötigt Auslastung für Kopf und Körper und wenn sie diese nicht bekommt, sucht sie sich selbst ihre Arbeit und betätigt sich gerne mal als Innenarchitektin. Bis zu 2 Stunden kann sie bisher alleine bleiben, diese Zeit ist nach vernünftiger Beschäftigung sicher noch etwas ausbaufähig, doch am liebsten wäre sie sowieso immer bei ihrem Menschen. Tana liebt ihre Menschen und kuschelt gerne mit Ihnen. Eine Hundeschule würde ihr dennoch gut, um die Kräfte in die richtigen Bahnen zu lenken. Tana hat bereits die Grundkommandos verinnerlicht und lässt sich in der Regel auch gut abrufen, dennoch kommt bei Hasen und Vögeln hin und wieder ihr Jagdtrieb durch, daran sollte noch gearbeitet werden. Schleppleinen Training mit Dummies wäre für sie genau richtig. Manchmal ist Tana noch etwas stürmisch, daher sollten Kinder in der Familie standfest sein. Tana wäre sowohl mit einem netten Rüden, als auch als Einzelhündin glücklich.

Tana ist nun in einer Hundepension und wird hier täglich von einem erfahrenen Hundetrainer betreut, wir hoffen jedoch, dass dieser Umweg für sie nur eine kurze Umleitung wird. Tana ist bereits geimpft, gechipt, kastriert und topfit. Kommen Sie sie doch einfach mal besuchen!

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 790 , Besucher heute 2