Anfrageformular

Größe: ca. 65 cm
Alter: *08/2015
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 14.02.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Conan ist ein stolzer, großer Rüde, der erst anderthalb Jahre alt ist. Leider wissen wir nicht viel über seine Vergangenheit. Er wurde von einer anderen Perrera übernommen, in der er schon drei Monate auf ein neues Zuhause gewartet hat. Als großer Hund hat er nur sehr geringe Chancen ein Zuhause in Spanien zu finden.
Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und zugewandt. Wie verträglich er mit anderen Hunden ist, wird demnächst getestet werden.
So groß und stark wie Conan ist, sollte in seinem neuen Zuhause genügend Platz vorhanden sein. Natürlich muss der junge Kerl auch noch alle möglichen Regeln lernen, damit ein entspanntes Zusammenleben möglich ist.
Sie möchten Conan ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht