Anfrageformular

Größe: ca. 52 cm
Alter: *12/2014
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 01.02.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Yack kam ohne Chip in die Perrera und war von Anfang an ein sehr lieber Kerl. Nach einigen Tagen meldete sich sein Besitzer, er sagte er habe kein Geld mehr um Yack zu halten und so sucht er nun ein neues Zuhause. Yack hatte bisher ein liebevolles Zuhause, er kennt das Leben im Haus. Mit Hündinnen ist Yack sehr gut verträglich, mit Rüden haben wir ihn noch nicht getestet. Er ist ein freundlicher, kräftiger Rüde, der sportlich ausgelastet werden möchte. Alles was Yack braucht, ist eine zweite Chance und die Gewissheit, seine Treue diesesmal für den Rest seines Lebens zu verschenken.

Yack ist gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Zurück zur Übersicht