Anfrageformular

RESERVIERT

Größe: ca. 62 cm
Alter: *7/2015
Verträglich mit
Rüden: bedingt
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 01.02.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Meliton ist ein wunderschöner, gestromter Rüde, der seit Oktober 2016 in der Perrera auf seine Ausreise wartet. Er ist ein fröhlicher, agiler Kerl, der alle Menschen mag. Auch Kinder mag er sehr. Mit Hündinnen ist Meliton gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.
Mit seinen anderthalb Jahren ist Meliton noch sehr verspielt und voller Tatendrang, daher wäre er in einer sportlichen Familie gut aufgehoben. Mit seinen langen Beinen hätte er sicherlich viel Spaß daran, seine neue Familie beim Joggen oder Fahrrad fahren zu begleiten.
Wer möchte Meliton ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht