Anfrageformular

Größe: ca. 62 cm
Alter: *7/2015
Verträglich mit
Rüden: bedingt
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 05.03.2018
Aufenthaltsort: Im aktuellen Zuhause bei Würzburg

Meliton ist ein wunderschüner, gestromter Rüde, der im Oktober 2016 in die Perrera kam. Ein Jahr später durfte er die große Reise antreten und in ein neues Leben ziehen. Leider ist seine neue Familie nach langem Training zu dem Entschluss gekommen, dass Meliton ein anderes Zuhause verdient. Er ist ein fröhlicher, agiler Kerl, der alle Menschen mag. Auch Kinder mag er sehr. Mit Hündinnen ist Meliton gut verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Leider ist er außerhalb seinen 4-Wänden nicht in der Lage abzuschalten. Er steht dort ständig unter Stress und so kann er seine Menschen kaum in ihrem Leben begleiten. Er bleibt jedoch gut auch mal ein paar Stunden allein Zuhause, sein Körbchen gibt ihm Sicherheit.
Hier in Deutschland durfte er auch schon Samtpfoten kennenlernen, mit denen es keine Probleme gibt. Er ist stubenrein und ein sehr kluger Hund, der eine konsequente Führung benötigt.
Wir suchen für Meliton eine neue Familie, in der gerne eine souveräne Hündin leben darf und die ihn so nimmt wie er ist. Vielleicht eine Familie in der es gar nicht erst dazu kommt, dass er stundenlang allein bleiben müsste und somit während kurzer Erledigungen oder einem Abendessen auswärts in Ruhe daheim bleiben kann.

Wer möchte Meliton ein Zuhause für immer schenken? Er kann jederzeit in seiner Familie in der Nähe von Würzburg kennengelernt werden, dort ist man auch gern für weitere Infos im Vorfeld zu sprechen.

Zurück zur Übersicht