Anfrageformular

Größe: ca. 64 cm
Alter: *5/2013
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 15.01.2017
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Andres ist ein freundlicher Schäferhundmischling, der Anfang des Jahres streunend aufgefunden wurde. Sicherlich hatte er schon mal ein Zuhause und wurde dann ausgesetzt. Ein Schicksal, was er sich mit den meisten Artgenossen in der Perrera teilt.
Wie man auf den Fotos erkennen kann, fehlt ihm die Spitze am linken Ohr. Wir wissen aber nicht wie das passiert ist.
Andres ist schäferhundtypisch aktiv, aufmerksam und will seinen Menschen gefallen. Mit gerade einmal 4 Jahren ist Andres auch noch sehr verspielt. Am liebsten spielt er mit Hündinnen.
Andres möchte gerne ausgelastet werden. Sowohl geistige als auch körperliche Auslastung sind wichtig für ihn, um ein ausgeglichener und gelassener Hund zu sein. Der Besuch einer Hundeschule würde ihm sicherlich viel Spaß machen und es wäre nicht verwunderlich, wenn er sich zum Musterschüler entwickelt. Schließlich ist Andres nicht nur lernwillig, sondern auch überaus intelligent.
Wer möchte Andres ein Zuhause für immer schenken und ihn glücklich machen? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht