Anfrageformular

Kiko

Größe: ca. 60 cm
Alter: *10/2006
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.10.2016
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Kiko lebt schon einige Jahre in der Perrera. In seinem ehemaligen Zuhause musste er im Zwinger leben. Es hätte also wesentlich besser laufen können bisher.
Nun ist der freundlichen Rüde etwa 10 Jahre alt und sehnt sich immer noch nach dem Leben in einer Familie. Kiko ist verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts. Und auch gegenüber fremden Menschen ist er offen und freundlich. Er ist ein gehorsamer Hund, der Frauchen und Herrchen gefallen will. Trotzdem testet er gerne seine Grenzen und braucht daher ein Zuhause bei Menschen, die sich gut behaupten können. Sind die „Fronten“ geklärt, ist Kiko ein toller, ruhiger Begleithund, dem ausgedehnte Spaziergänge und Streicheleinheiten sicherlich sehr gut gefallen werden. Auf Grund seiner Größe und seines ruhigen Charakters sollte Kiko nicht zu Kindern vermittelt werden, diese würden für ihn eher Stress bedeuten.
Wer möchte dem netten, älteren Herren noch einen schönen Lebensabend schenken? Kiko könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen nach Deutschland reisen.

Zurück zur Übersicht

Besucher gesamt 574 , Besucher heute 1