Anfrageformular

Größe: ca. 58 cm
Alter: *08/2014
Verträglich mit
Rüden: nein
Hündinnen: ja, in seiner Größe
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:17.09.2016
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Rots ist ein junger und sehr sportlicher Rüde, der im September von der Polizei in die Perrera gebracht wurde. Hier ist der hübsche Kerl leider völlig unterfordert und findet es richtig doof, den ganzen Tag hinter Gittern zu sitzen. Zunächst wirkte er dadurch sehr eingeschüchtert und ängstlich, aber er taut jeden Tag etwas mehr auf und wir denken, wenn er sich erstmal eingelebt hat wäre er ein toller Jogging, Rad oder Wanderbegleiter. Er sollte gut ausgelastet werden und ist nichts für Couchpotatos.

Rots versteht sich mit anderen Hunden in seiner Größe gut, mit kleineren Hunden sollte er nicht in einem Haushalt leben. Bei einer souveränen Führung und mit viel Ruhe, wird er sich sicher schnell einleben und seine Menschen fordern.

Rots ist bereits kastriert, geimpft, gechipt und bekommt vor seiner Ausreise selbstverständlich noch einen aktuellen Mittelmeercheck.

Zurück zur Übersicht