Anfrageformular

Größe: ca. 55 cm
Alter: *04/2015
Verträglich mit
Rüden: nein
Hündinnen: nein
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 03.06.2016
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Gordo hat zusammen mit einem kleinen Hund bei einem alleinstehenden Mann gelebt. Der Mann musste Gordo wegen einer Krankheit schweren Herzens abgeben. Bis dahin hat es Gordo sicherlich gut gehabt.
Gordo versteht nun die Welt nicht mehr. Eben war noch alles in Ordnung, jetzt lebt er alleine im Zwinger. Er sehnt sich sehr nach menschlicher Zuwendung und Nähe. Wenn er Besuch bekommt, freut er sich sehr und spielt ausgelassen. Nur über Artgenossen freut er sich nicht. Er hat zwar schon mit einem Hund zusammen gelebt, aber seit dem er in der Perrera ist, möchte er keine Hundefreunde kennen lernen. Vielleicht liegt das daran, dass er hier sehr gestresst ist und nicht genau weiß, was passiert. Möglicherweise braucht er nur ein festes Zuhause und genügend Auslastung, um sich wieder mit Artgenossen zu vertragen. Sicher sagen, kann man das aber nicht.
Da Gordo ein kräftiger, sportlicher Rüde ist, wäre ein Zuhause ohne Kinder mit viel Platz perfekt für ihn. Wer möchte Gordo ein tolles Zuhause schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu Ihnen nach Deutschland ausreisen!

Zurück zur Übersicht