Anfrageformular

Mont

Größe: ca. 52 cm
Alter: *06/2013
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 08.05.2016
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Mont kam mit etwa 1,5 Jahren in die Pererra. Das war im Dezember 2014. Seit dem wartet dieser großartige Kerl auf ein Zuhause in Deutschland. Zu Unrecht wartet er schon so lange, denn er ist eigentlich ein total unkomplizierter, verspielter Rüde im besten Alter.
Mont verhält sich vorbildlich gegenüber Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Sogar mit Katzen kann er zusammen leben. Nur wenn Katzen wegrennen, rennt er im Spiel hinterher und wird auch mal ein bisschen grob. Dennoch sind wir fest davon überzeugt, dass er mit Katzen gut zusammen leben könnte. Der breit gebaute und kräftige Mont, weiß halt einfach nicht wie stark er ist.
Zu Menschen ist Mont sehr aufgeschlossen und immer freundlich. Sicherlich würde ihm der Besuch einer Hundeschule gut tun, da er noch nicht viel Erziehung genossen hat. Aber so gelehrig und aufmerksam wie Mont ist, sollte er recht schnell das Hunde-ABC gelernt haben. Der neugierige Kerl wäre ein ganz toller Begleithund für die ganze Familie.
Wer möchte sich dem armen, vergessenen Kerl annehmen und ihm ein liebevolles Zuhause für immer schenken? Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Zurück zur Übersicht