Anfrageformular

Größe: ca. 55 cm
Alter: * 06/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 10.01.2018
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg

Tigreton verdankt seinen Namen dem wunderschön gestromten Fell. Dieser junge, gutaussehende Kerl wurde vor knapp 2 Jahren streunend in Spanien gefunden. Über eine Pflegestelle fand er damals schnell ein Zuhause, doch dieses musste er nun leider verlassen.
Tigreton ist ein stattlicher Kerl mit einem riesengroßen Herz. Er liebt Menschen über alles,  aber auch mit seinen Artgenossen, sowohl Hündinnen als auch Rüden, kommt er sehr gut zurecht. An der Leine gehen muss er noch ein wenig üben und auch sonst würde ihm ger Besuch einer Hundeschule sehr gut tun. Da er in seinem alten Zuhause deutlich dominante Züge gezeigt hat, sollte er in ein hundeerfahrenes Zuhause vermittelt werden. Man muss ihm liebevoll und doch bestimmt die Grenzen aufzeigen. Insebesondere die geistige Auslastung ist bei ihm sehr wichtig. Tigreton ist bereits stubenrein und verhält sich im Haus sehr ruhig, er ist damit ein angenehmes Familienmitglied.

Tigreton ist bereits kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wartet in der Nähe von Würzburg auf Ihren Besuch!

Zurück zur Übersicht