Anfrageformular

>>Pate werden<<

Größe: ca. 50 cm
Alter: *04/2011
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 04/08/2015
Aufenthaltsort: Auffangstation Algerri

Update 09/2018: Lucero, der von den Betreuern Dino gerufen wird, ist ein Hund voller Energie, voller Freude und voller Liebe, schreiben seine Betreuer. Wann immer er Kontakt zu Menschen hat, ist er fröhlich, aufgeschlossen und freut sich einfach an ein wenige Aufmerksamkeit. Davon bekommt er aber natürlich immer zu wenig und deshalb hoffen wir nunmehr seit drei (!) Jahren, dass sich jemand für ihn findet, der einen fröhlichen Lebensbegleiter sucht. Lucero würden den Alltag seiner Menschen sicher bunter machen und vor allem : seine Menschen würden endlich ihm das Leben bieten können, das er in der Auffangstation nicht hat, wozu es einfach eine eigene Familie braucht. Das wäre doch eine klassische Win-Win-Situation und wir hoffen, Lucero muss nicht nochmal drei Jahre darauf warten. Vielleicht möchten Sie uns ja unterstützen, ihm zumindest ausreichend Futter und medizinische Versorgung zukommen zu lassen und übernehmen eine Patenschaft für den netten Rüden? Eine Patenschaft ist bereits ab 5 € monatlich möglich, hier finden Sie unser Patenschaftsformular.

Lucero wurde in letzter Sekunde aus der Tötungsstation in Jerez gerettet. Er ist ein freundlicher und sehr menschenbezogener Rüde, der sich auch im Rudel absolut unproblematisch zeigt. Er hat weder mit Hündinnen, noch mit Rüden Probleme.
Lucero könnte schon bald geimpft, kastriert, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland kommen. Wer gibt ihm die Chance, die Zeit in der Tötung schon bald zu vergessen?

Zurück zur Übersicht