Anfrageformular

Größe: ca. 70 cm
Alter: *02/2010
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 27.07.2015
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Terry ist 2010 geboren und wurde streunend in der Stadt aufgegriffen. Er hat aber wohl schon mal bei jemandem gewohnt, denn er ist recht gehorsam. Terry ist ein absolut verschmuster und freundlicher Rüde. Jede Streicheleinheit, die er in der Perrera bekommt, saugt er förmlich auf und strahlt dann über das ganze Gesicht! Mit anderen Hunden ist der große Rüde gut verträglich, auch mit netten Rüden hat er keine Probleme. Die Verträglichkeit mit Katzen kann noch getestet werden.
Wer möchte dem süßen Kerl ein schönes Zuhause schenken?
Terry könnte schon bald kastriert, geimpft, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen in Deutschland sein!

Zurück zur Übersicht