Anfrageformular

Größe: ca. 63 cm
Alter: * 04/2015
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 12.02.2018
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg, Bayern

Mika ist ein junger Rüde, der bereits als Welpe eine Familie gefunden hat. Leider wurde er nun wieder abgegeben, da die Familie mit dem jungen, aktiven Rüden überfordert waren. Mika hat leider noch nicht allzu viel gelernt, so ist das spazieren gehen mit ihm noch eine kleine Herausforderung, da er an der Leine dazu neigt andere Hunde zu verbellen. Hieran sollte im neuen Zuhause unbedingt gearbeitet werden. Ohne Leine kommt Mika mit allen Hunden super klar und lebt auf seiner Pflegestelle mit einer Hündin und 2 anderen Rüden problemlos zusammen. Er spielt gerne mit seinen Artgenossen und würde sich an einer souveränen Hündin sicher gut orientieren können. Alleine bleiben viel ihm in seinem neuen Zuhause schwer, mit den anderen Hunden in der Pflegestelle ist es bisher kein Problem gewesen. Mika ist kein Hund der sofort auf jeden zu geht, er hat Charakter und sein Herz möchte mit Liebe und Geduld erobert werden, doch wenn man das geschafft hat, hat man einen treuen Hundekumpel in ihm.

Mika wurde bereits kastriert, geimpft und ist gechipt. Wenn Sie Mika kennenlernen möchten, kommen Sie ihn gerne in der Nähe von Würzburg besuchen!

Zurück zur Übersicht