Anfrageformular

Größe: ca. 66 cm
Alter: *09/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 07.07.2014
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Das ist Patol in seinem Zwinger, in dem er seit Juli 2014 leben muss. Er hat ein sehr liebes und manchmal etwas unsicheres Wesen. Wenn er sich eingewöhnt hat und seinem Menschen vertraut, ist er ein sehr anhänglicher Kerl. Dann weicht er einem nicht mehr von der Seite und würde am liebsten überall dabei sein. Mit den anderen Hunden versteht er sich sehr gut, bei einigen Rüden entscheidet die Sympathie.Mit seiner sanften Art, bringt er Ruhe in jeden Raum. Da er sich sehr zu Menschen hingezogen fühlt, leidet er oft in seinem Zwinger und braucht schnellstens ein Zuhause. Wer ein bisschen Geduld mitbringt, wird in Patol einen treuen und freundlichen Gefährten finden.

Wer gibt ihm endlich eine Chance? Er ist kastriert, geimpft, gechipt und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.

Zurück zur Übersicht