Anfrageformular

Größe: ca. 58 cm
Alter: *06/2012
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 23.03.2014
Aufenthaltsort: Auffangstation Algerri

Sholly ist ein netter Shar Pei Mischlingshund, der im Juni 2012 geboren wurde und mit seiner Schwester Shally in unsere Auffangstation in Algerri kam. Er ist sehr verspielt und voller Lebensfreude. Als mittelgroßer Hund erweist er sich als sehr anpassungsfähig an fast alle Lebensverhältnisse. Sholly fühlt sich in einer Wohnung genauso wohl, wie im Haus mit Garten. Der Rüde ist bestens geeignet für Einzelpersonen, aber auch für Familien mit Kindern. Gerade seine sprichwörtliche Gelassenheit im Umgang mit Kindern macht ihn zu einem unschlagbaren Familienhund. Mit Rüden ist er nicht so gut verträglich. Sholly hat das rassentypische Shar Pei Fieber, einer genetischen Krankheit, die sich im Moment aber allein kontrolliert. Sholly ist ein lieber und verschmuster Hund, der seit September 2012 auf ein Zuhause hofft.

Zurück zur Übersicht