Anfrageformular

Größe: ca. 60 cm
Alter: *05/2013
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: ja
Bei uns seit: 22.08.2017
Aufenthaltsort: Pflegestelle bei Würzburg, Bayern

Update August 2017: Santi ist ein supertoller Familienhund, der bereits ein schönes Zuhause gefunden hatte. Leider muss er dieses nun wieder verlassen.

Santi ist innerhalb der Familie ein klasse Begleiter, der auch mit Kindern sehr gut klar kommt. Fremden gegenüber ist Santi eher misstrauisch und er beobachtet unbekannte Menschen lieber erst aus sicherer Entfernung, bevor er sie kennenlernen möchte.

Santi ist schon gut erzogen und gewöhnt sich sicherlich schnell an ein eigenes Zuhause. Wichtig ist, dass ihm Sicherheit gegeben wird. Dazu gehören auch konsequente Regeln. Wer mit etwas Geduld Santis Herz erobert, wird mit der Treue eines wunderbaren Rüden belohnt werden.

Santi kann gerne in seiner Pflegestelle bei Würzburg besucht und kennengelernt werden.

Update 06.04.2015
Santi ist fast 2 Jahre alt. Er lebt auf seiner Pflegestelle mit einem älteren Rüden und einer Hündin, einer Katze, Hasen, Hamster und Vogel zusammen.
Er ist gut sozialisiert und mag auch andere Hunde gerne.
Er ist ein sensibler, außergewöhnlicher, mehrfarbiger Hund mit großen Stehohren und einer kurzen Rute.
Santi sucht nach einem sportlichen zuhause bei lieben Menschen. Gerne wäre er im Mittelpunkt oder bei einem netten Zweithund.
Er liebt Ball spielen, toben mit anderen Hunden und lange Spaziergänge oder Wanderungen.
Santi ist auch ein angenehmer Begleiter beim Fahrrad fahren, joggen etc. Agility und Ralley Obedience hat er mit der Pflegestelle ausprobiert und zeigt Interesse.
Hundeerfahrung für diesen sensiblen Hund erwünscht !!!
Gerne kann er auf seiner Pflegestelle besucht werden und bei einem gemeinsamen Spaziergang können sie sich `beschnuppern`.


Santi haben wir aus dem Tierheim bei Albacete herausgeholt, weil er sonst getötet worden wäre. Dank einiger Tierfreunde, die ihm ein Ticket in unsere Auffangstation gespendet haben, hatte er die Chance, das Leben kennenzulernen und bei netten Menschen alt zu werden. Er wurde im Mai 2013 geboren und ist mittelgroß. Santi lebte mit vielen anderen Welpen in unserer Auffangstation in Algerri und entwickelte sich sehr sozial. Er ist auf der Suche nach einer lieben Familie, die mit ihm die Hundeschule besucht, damit er bald viele Freiheiten in seinem Hundeleben geniessen kann. Er wartet in Reutlingen auf ein schönes Zuhause.

Zurück zur Übersicht