Hallo, ich bin Gepetto, ein Griffon aus dem spanischen Baskenland und fast auf den Tag genau vor 3 Jahren mit TIS nach Deutschland gekommen und jetzt stolze 9 Jahre jung.

Gepetto vor 3 Jahren in Spanien

Meine Menschen sagen ich bin ein ganz besonders pflegeleichter und lieber Hund – als ehemaliger Jagdhund muss ich immer an der Leine gehen – sonst wäre ich sofort wieder im Dienst, aber das ist durch regelmäßige Spaziergänge und bei meinem riesigen Garten überhaupt kein Problem und da ich es mit anderen Hunden auch nicht so besonders habe mache ich das Beste daraus.

Gepetto heute im eigenen Zuhause

Ein großes Glück ist, dass mein Vorgänger ein Irisher Wolfshound Namens SIR war – groß wie ein Pony – und ich habe sein riesiges Eichenbett geerbt, da ich jedoch mehrere Betten besitze fällt es mir schon ab und zu schwer mich zu entscheiden, dann gehe ich ins Büro – gesunder Büroschlaf – einfach Luxus wenn man so viele Jahre auf dem blanken Boden geschlafen hat.

Inzwischen habe ich mich auch zum Globetrotter entwickelt, egal ob Wohnmobil, Hotel oder Ferienwohnung – ohne mich geht gar nichts mehr, in Europa kenne ich mich aus und meine internationalen Freunde finden mich richtig gut.

Aber das wirklich Schönste ist dass meine Menschen immer wieder Patenhunde bei TIS unterstützen weil sie durch mich wissen wie wichtig das ist.
Also eine Bitte von mir – sagt es weiter – es warten noch viele darauf.
Eine große Pfote – Euer GEPETTO