Nika Mai 2021† und Zaire März 2022†

Nika (Die Helle Hündin)und Zaire, der dunkle… Begleiteten uns über 16 wunderschöne Jahre.
Waren 15 Jahre immer gesund, praktisch niemals krank. Gutmütig, liebenswert voller Power und treu..
Leider mussten wir Nika im Mai letzten Jahres 2021 altersbedingt im Alter von 15 Jahren und fünf Monaten einschläfern lassen.
Zaire folgte ihr Ende März 2022 mit stolzen 16 Jahren und vier Monaten auch altersbedingt. Das Alter schlug dann letztendlich doch noch gnadenlos zu.
Die Gewissheit eine so lange Zeit mit beiden so intensiv erleben zu dürfen… Erfüllt uns mit Stolz und Freude. Was bleibt sind ausnahmslos schöne intensive Momente Erinnerungen und die Vorstellung das beide wieder vereint sind und trauern sehr um Nika und Zaire.
Wir werden diese Hunde und Familienmitglieder niemals vergessen und Danken auch noch einmal für die Vermittlung dieser tollen Weggefährten…