Größe: ca. 54 cm
Alter: * 01/2017
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: noh nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Yaiga wurde an Heiligabend 2019 von der örtlichen Polizei aufgegriffen. Ein Schicksal, das sie leider mit vielen ihrer spanischen Artgenossen teilt.
So lebt sie nun bei uns im Tierheim, und wir hoffen auf das nachträgliche Weihnachtswunder, dass sie ganz bald ihr Für-immer-Zuhause findet.

Yaiga ist eine ruhige, liebe Junghündin, die sich ihr Vertrauen anscheinend bewahrt hat. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim,
bislang scheint es, besser mit Rüden als mit Hündinnen.
Aber wir beobachten und können das bestimmt bald besser beurteilen, ebenso wie andere Charakterzüge von ihr.
Die Betreuer vor Ort lernen sie täglich besser kennen und halten engen Kontkt zu uns.

Sicher ist, Yaiga wird kastriert, geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet mit EU-Ausweis ihre Reise in eine gute Zukunft antreten. Wir wünschen ihr das so sehr!
Nun brauchen wir nur noch die richtigen Menschen. Alle Daumen sind gedrückt!