Größe: ca. 44 cm
Alter: * 01/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:  Dezember 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

Dezember 2019: Hier kommt ein ganz süßer Kerl, er heißt Wilko und wir mögen ihn sehr. Klar, er ist sehr niedlich, sehr schlank und so zart, so brav und total problemlos. Der perfekte Hund für uns!
Wilko ist ein sehr junger Rüde, es ist sehr schön, ihn beim rennen und spielen zu zu sehen. Wilko ist sehr nett zu allen anderen Hunden, er mag ihre Gesellschaft und er darf in der Hundegruppe ohne Beobachtung bleiben.
Wir sind sehr zufrieden mit Wilko, er entwickelt sich prächtig, er ist topfit und aktiv und vom Wesen her ist er sehr angenehm und ein Schatz, also alles in bester Ordnung!
Wilko wurde schon kastriert und gesundheitlich geht es ihm prima. Nun, und damit alles noch besser geht, brauchen wir die passende Familie für ihn!