Größe: ca. 54 cm
Alter: * 11/2021
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Watson – was für ein wunderbarer Hund! Und wenn er nur halb so schlau ist wie sein Namensvetter Dr. Watson, so kann bei der Erziehung dieses sympathischen Jungspunds eigentlich nicht schiefgehen. Auch sein Wesen lässt auf eine verheißungsvolle Zukunft als wunderbarer Familienhund hoffen, beschreiben ihn doch die Betreuer als sehr aufgeschlossen, freundlich und bislang verträglich und verspielt mit allen Hunden. So soll es auch sein im Alter von ca 7 Monaten (Stand 6/22) und wir gehen deshalb davon aus, dass ihm in seinem bisherigen Leben noch nicht allzu Schlimmes widerfahren ist.
Wir hoffen, dass dieser tolle Junghund, der dazu ja auch wirklich wunderschön ist, nicht allzuviel Zeit im Tierheimzwinger verliert und ganz schnell von seiner Familie entdeckt wird.