Größe: ca. 62 cm
Alter: * 02/2020
Verträglich mit
Rüden: Noch nicht getestet
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: August 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Wad ist seit kurzem in der Perrera. Er hat einen Chip, auf dem sein Name und Geburtsdatum eingetragen sind, leider ist die Adresse des Besitzers jedoch falsch, sodass dieser bisher nicht ausfindig gemacht werden konnte. Bisher hat auch noch niemand nach dem sportlichen, großen Rüden gefragt und so suchen wir nun ein neues Zuhause für Wad. Seine schöne Färbung und die großen Ohren könnten darauf hinweisen, dass eine Bracke in seiner Ahnentafel zu finden ist, natürlich sind das aber wie immer nur Spekulationen. Interessenten sollten sich dennoch darüber bewusst sein, dass ein Jagdtrieb vorhanden sein kann.
Wad ist jung und dynamisch, dabei stets freundlich zu uns Menschen. Über die Verträglichkeit mit Rüden haben wir noch keine Infos aus Spanien, fragen aber gerne nach wenn Bedarf besteht.

Wad würde sicher gerne die Hundeschule besuchen, denn er zeigt sich bisher sehr wissbegierig und möchte seinen Menschen gefallen.

Wad würde geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause reisen. Vielleicht bei Ihnen?