Größe: ca. 65 cm
Alter: * 08/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: April 2021
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Adelsdorf, Bayern

April 2021 – Hier kommt ein wunderschöner Malinois-Junge namens Vittorio und er ist nicht nur hübsch, sondern auch sehr lieb, verträglich und verschmust :-).
Vittorio wurde nach diversen Beschwerden durch uns nun auch endlich zusammen mit seiner Mutter oder Schwester Virna von der Polizei beschlagnahmt und zur Feier des Tages hätten wir bei seiner Ankunft am liebsten eine Party organisiert, um dies zu feiern, denn wir wollten seit langem, dass die Polizei seinem illegalen Besitzer, der diese Hunde lediglich für Geld züchtet, endlich die Füße bremst! Endlich!! Juhuuuu!
Und so ist dieser Traumhund nun bei uns gelandet. Wir sind sehr happy mit ihm, sehr zufrieden mit Vittorio, er benimmt sich prima, er hat ein tolles Wesen, ist intelligent, dankbar, sehr brav und gehorsam, aber auch ein recht aktiver Rüde. Ein echter Rohdiamant zweifelsohne, ein Sonnenschein, der unsere Herzen im Sturm erobert hat.
Körperlich geht es Vittorio gut. Seine Leishmaniose wird gerade behandelt und lässt sich auch sehr gut kontrollieren, weil unser Freund uns ganz freiwillig erlaubt, ihm täglich seine Spritze zu geben. Dabei beschwert er sich nie. Auch ist Vittorio bereits kastriert.
Wir denken, dass diejenigen, die Vittorio adoptieren, einen tollen Gefährten fürs Leben kriegen und ihre Entscheidung nie bereuen werden. Kommen Sie Vittorio doch gerne einmal in seiner Pflegefamilie in Adelsdorf besuchen.