Größe: ca. 69 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2021
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Urso wurde von jemandem gefunden und zur hiesigen Polizeistation gebracht, die uns sodann kontaktierte. Leider war er nicht gechippt und es fragte auch niemand nach ihm, so dass wir nun ein schönes Zuhause für ihn finden möchten.

Urso ist im Umgang mit seinen Artgenossen – egal ob Rüden oder Hündinnen – sehr sozial und vollkommen problemlos. Zu uns Menschen ist er ebenfalls sehr lieb und freundlich, lustig und verspielt. Ein Highlight der regelmäßigen Tierheimroutine ist es für ihn, lange und entspannte Spaziergänge mit einem unserer freiwilligen Helfer machen zu können.

Urso ist bereits kastriert und vollständig geimpft. Zu seinem Glück fehlt ihm jetzt nur noch eine eigene Familie, die ihm zeigt, wie toll und spannend das Leben sein kann. Dafür wünschen wir ihm ganz viel Glück.