Größe: ca. 68 cm
Alter: * 05/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Juni 2022
Aufenthaltsort:Animals Sense Sostre

Turron wurde alleine herumstreunernd im Wald gefunden und zur dortigen Polizeiwache gebracht, die uns sodann kontaktierte. Leider trug er keinen Chip und es wurde auch nicht nach ihm gefragt, so dass wir nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihn sind.

Mit seinen Artgenossen versteht sich Turron hervorragend, egal, ob Rüden oder Hündinnen. Zu uns Menschen ist er wahnsinnig lieb und anhänglich. Zudem ist er ein sehr lustiger Kerl, der auch gerne spielt, sich aber ansonsten eher ruhig verhält.

Für Turron suchen wir hundeerfahrene und aktive Menschen mit Erfahrung in Bezug auf Hütehunde und Spaß haben an Aktivitäten mit ihm.

Turron ist bereits vollständig geimpft und kastriert. Wir wünschen ihm sehr, dass er nicht all zu lange bei uns auf seine Reise in ein neues Leben warten muss.