Größe: ca. 54 cm
Alter: * 08/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Manche Hunde bewahren sich wie durch ein Wunder auch nach Ankunft im Tierheim ihre Unbeschwertheit, andere sind mit der Situation dort erstmal überfordert. So auch Tito, der von der Polizei ins Tierheim gebracht wurde. Er war zunächst ziemlich durcheinander und verstand die Welt nicht mehr. Und er hatte wahnsinnig Hunger und hat sein Essen regelrecht verschlungen. Wie so oft wissen wir nicht, wie sein Leben vorher aussah und oft haben die Hunde natürlich ein Päckchen zu tragen, dass sie dann in einem neuen Zuhause auspacken. Darauf muss man einfach vorbereitet sein, wenn man einen Hund aufnimmt, der seine Vergangenheit erst nach und nach „erzählt“. Tito wird als ein eher ruhiger Hund beschrieben, der zu Menschen freundlich und brav ist. Über Verträglichkeiten mit anderen Hunden können wir momentan noch nichts sagen, aber mit der Zeit wissen wir bestimmt mehr.
Aber vielleicht hat Tito mit seinen weiß umrandeten Knopfaugen ja schon Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf eine Anfrage von Ihnen.