Größe: 45 cm
Alter: * 05/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.03.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Ich bin ein bisschen unsicher. Das liegt wohl daran, dass ich bisher in meinem Leben noch nicht so viel Schönes erleben durfte. Und mich natürlich umso mehr freue, wenn sich liebe Menschen finden, die mich an meinem Pfötchen nehmen und mir ihre Welt behutsam, mit viel Geduld und Liebe erklären würden. Denn ich bin von Natur aus ein neugieriger Bursche und könnte mir sehr gut vorstellen, an Eurer Seite viele Abenteuer zu bestehen und neue Freundschaften zu schließen.

Was ich mir wünsche? Dass ich erstmal bei Euch ankommen darf. Ich lerne schnell, mit viel Lob und liebevoller Konsequenz würde ich verstehen, was Ihr von mir wollt. Ein souveräner Hundekumpel wäre toll, da ich mich so am besten orientieren und zurecht finden könnte. Erste Lektionen im Hundeeinmaleins würde ich nur zu gerne lernen, und gemütliche Spaziergänge an der Leine würden mir großen Spaß machen. Wir sollten gemeinsam die Hundeschulbank drücken, damit wir lernen, gegenseitig aufeinander zu achten und viel Spaß zu haben. Denn wenn ich mich erst mal so richtig pudelhundewohl fühle, würde ich mir immer mehr zutrauen, ausprobieren und auf Entdeckungsreise gehen. Spielen, toben, rennen, am liebsten an der Seite sozialisierter Hundekumpels, wären ein gutes Ventil, um meine Lebensgeister rauszulassen und meine Energien in die richtigen Bahnen zu lenken. Und wie schön wäre es erst, nach einem langen aufregenden Spaziergang nach Hause zu kommen, mein Bäuchlein vollzuschlagen, um in meinem eigenen weichen Körbchen friedlich einzuschlummern, mich auszustrecken und zu entspannen. Und wie gerne würde ich mich von Euch streicheln und herzen lassen – ganz still würde ich halten und genießen.

In mir steckt ein Wonnepröppchen, das nur darauf wartet, Euch Freude zu machen und Leben in Euer Haus zu bringen. Wenn Ihr Euch das vorstellen könnt, dann schreibt mir über TiS. Ich antworte garantiert. Und wer weiß – vielleicht buche ich schon für den nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten meine eigene Box, um Euch voller Freude und Erwartung entgegenzureisen. Herzlich – Euer Tinsky.