Größe: ca. 59 cm
Alter: * 01/2019
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: September 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Der junge Tigre wurde in Vallirana gesichtet als er gerade dabei war, eine große Bundesstraße zu überqueren. Eine aufmerksame Helferin brachte ihn in Sicherheit und nahm ihn zu sich nach Hause. Leider akzeptierte ihr Ersthund Tigre nicht und so landete er schlussendlich bei uns.

Tigre versteht sich gut mit anderen Hunden und lebt derzeit mit Guayaba zusammen, einer freundlichen und ebenfalls noch jungen Hündin. Menschen gegenüber ist er liebevoll und verschmust und genießt den Kontakt zu den Freiwilligen sichtlich. Er ist zwar kein Welpe mehr, aber durch seine fröhliche und verspielte Art wirkt er doch wie ein großes Baby. Tigre ist ein ausgesprochen lieber und anhänglicher Junghund, der trotz seiner Energie schon sehr brav an der Leine läuft.

Wir sind froh, dass Tigre sicher den Weg zu uns gefunden hat und wir wünschen uns, dass nun schon bald der nächste Schritt folgt: Seine eigene Familie. Ausgiebige Streicheleinheiten und lange Spaziergänge werden das Glück des schönen Tigre perfekt machen.

Sie haben sich bereits in Tigre verliebt? Er ist sowohl kastriert als auch geimpft und könnte sich daher schon bald auf die Reise zu Ihnen machen.