Größe: ca. 60 cm
Alter: *09/2016
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Mai 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Tarco kam über einen Anruf der Polizei zu uns. Er war alleine auf der Straße, hatte keinen Chip und niemand suchte nach ihm.

Er kommt sehr gut mit den anderen Hunden aus und ist nicht dominant. Derzeit lebt er in einer kleinen Gruppe mit der Hündin Nati und dem Rüden Stannis, einem großen Podenco. Mit beiden versteht er sich bestens und er ist zudem sehr verspielt.

Menschen gegenüber ist er lieb und zeigt keine Angst. Tarco ist freundlich, aktiv und läuft ganz fröhlich und neugierig an der Leine. Wir denken, dass ihm ein aktives Zuhause gut tun wird, in dem er die Auslastung und Zuneigung bekommt, die er sich so sehr wünscht.

Der schöne Tarco passt perfekt in Ihre Familie? Er könnte sich schon bald kastriert, geimpft, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf den Weg zu Ihnen machen.