Größe: ca. 57 cm
Alter: * 03/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 08.03.2019
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Ich bin ein Schmusebub. Vor allem mit meiner Freundin Romba bin ich gerne zusammen. Wir haben das gleiche Schicksal geteilt. Im Moment fühle ich mich der Welt noch nicht gewachsen. Ich kenne nicht viel. Und wenn, war es nichts Schönes bisher. Aber ich bin willig, neugierig, lernbereit. Meine Ängstlichkeit würde ich überwinden, wenn ich weiß, dass ich mich sicher und geborgen fühlen dürfte. Dann würde ich Euch mein Pfötchen geben und Euch überall hin folgen. Mit sanfter Ansprache, viel Lob und liebevoll konsequentem Erklären würde ich unsere neue schöne Welt schnell verstehen. Ich bin ein schlauer Hundebub, das Hundeeinmaleins hätte ich schnell drauf. Und wie würde ich mich über gemütliche Spaziergänge an der Leine freuen, um behutsam erste kleine und größere Abenteuer zu bestehen und viele neue Freundschaften zu schließen. Ein gut sozialisierter Ersthund wäre mit eine große Freude.

Wir sollten gemeinsam die Hundeschulbank drücken, damit wir lernen, aufeinander zu achten und viel Spaß zu haben. Bestimmt würde ich mich schnell öffnen und meine Lebensgeister rauslassen wollen. Toben, spielen, rennen und das Leben gemeinsam mit netten Hundekumpels entdecken. Das würde meine Energien gleich in die richtigen Bahnen lenken. Und sowas macht müde. Die Vorfreude auf mein eigenes weiches Körbchen wäre groß, um mich reinzukuscheln, zu entspannen und ins Land der Träume zu gleiten. Um nach dem Aufwachen meine Lieben um mich zu wissen, die mich nach Herzenslust streicheln, liebkosen und knuddeln. Wie würde ich das genießen, alle Viere von mir gestreckt, mit einem Lächeln im Gesicht.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mir ein solches Plätzchen an der Sonne zu schenken, dann schreibt mir über TiS. Ich antworte Euch garantiert. Und vielleicht reise ich Euch schon mit dem nächsten Transport kastriert, geimpft und entwurmt mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten voller freudiger Erwartung entgegen. Herzlich – Euer Silvestre.