Größe: ca. 52 cm
Alter: *01/2010
Verträglich mit
Rüden: ja
Hündinnen: ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Oktober 2019
Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

Shamira, female, born 01/2010, 52 cm, castrated and totally vaccinated

Shamira kam über eine freiwillige Helferin zu uns, die sie alleine auf der Straße fand, um den Hals ein Glöckchen, in sehr schlechtem Zustand, dünn, struppigem Fell, voller Flöhe und Zecken… Wir sind uns sicher, dass sie vorher bei einem Jäger lebte…

Shamira versteht sich phantastisch mit ihren Artgenossen, egal ob Rüden oder Hündinnen, und ist sehr sozial. Im Umgang mit uns Menschen ist sie ebenfalls sehr lieb und freundlich, nicht ängstlich, verhält sich jedoch sehr ruhig und liebt es vor allem, gestreichelt zu werden. Shamire geht sehr gerne spazieren und hat auch schon gelernt, brav an der Leine zu laufen.

Sie ist bereits kastriert und vollständig geimpft und somit startklar für ihre Reise in ein neues Leben.