RESERVIERT

Größe: ca. 52 cm
Alter: *08/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: März 2020
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Sergi wurde gemeinsam mit seiner Schwester Daya an einem Baum angebunden aufgefunden. Bei ihrer Ankunft waren sie verängstigt, und wir wissen nicht, wie lange sie dort schon warteten.

Sowohl Sergi als auch Daya waren anfangs nicht gut sozialisiert. Inzwischen, mit etwas Zeit und viel Liebe, sehen wir aber eine deutliche Verbesserung und beide scheinen schon viel fröhlicher.

Zwar teilt sich Sergi derzeit sein Gehege nur mit seiner Schwester, doch beim Gassi können wir sein Verhalten mit anderen Hunden gut beobachten und es gibt dabei keinerlei Probleme. Sergi versteht sich perfekt mit seinen Artgenossen und zeigt sich dabei nicht dominant. Auch Menschen gegenüber ist er freundlich und liebevoll. Er ist ein spaßiger und verspielter Hund, der nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Sie haben sich bereits in Sergi verliebt? Er ist schon kastriert und komplett geimpft, damit steht seiner großen Reise in sein neues Leben nichts mehr im Wege!