Größe: noch im Wachstum
Alter: * 09/2022
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: November 2022
Aufenthaltsort: Tierheim Castellbisbal

November 2022 – Der kleine Sepp ist zusammen mit seiner Mama und seinen Geschwisterchen zu uns gebracht worden, damit sie besser untergebracht werden können, und wir tun unseres Bestens, damit alle mit viel Liebe und gesund aufwachsen können.
Sepp ist eines der größten Galgobabies. Er spielt sehr gerne mit seinen Geschwisterchen und genießt unsere Streicheleinheiten. Seitdem er bei uns ist, hat unser Sepp sich toll entwickelt und er ist ein glückliches und ganz freches Kerlchen geworden. Siesta, spielen, fressen und Spaß haben ist alles, was er bis jetzt kennengelernt hat 🙂 . Wir hoffen, dass er bald adoptiert wird von liebe- und verantwortungsvollen Menschen, die ihn erziehen und mit ihm viele schöne Windhundjahre teilen möchten. Das würde uns sehr freuen!