Anfrageformular

Größe: ca. 54 cm
Alter: *02/2014
Verträglich mit
Rüden: noch nicht getestet
Hündinnen: noch nicht getestet
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit:
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Sebas ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hund, dessen Schicksal sprachlos macht: Fünf Monate hat er in einer verlassenen Wohnung ausgeharrt ohne jeden Kontakt und nur durch die Pflege einer Nachbarin, die Sebas über den Balkon mit Futter und Wasser versorgt hat, konnte er überleben. Wir kennen sein ehemaliges Herrchen oder Frauchen nicht und wissen nicht, wie es dazu kam, dass Sebas verlassen wurde. Seit Mitte Februar lebt Sebas jedenfalls in der Perrera und ist sichtlich froh, dass er Kontakt zu Menschen hat, wenn auch viel zu wenig. Sebas ist ein sehr anhänglicher Hund und er würde so gerne seinen Menschen überall hinbegleiten. Dafür braucht er aber erstmal ein eigenes Zuhause.
So freundlich, anhänglich und unkompliziert wie Sebas ist, wird er keine Schwierigkeiten haben, sich in sein zukünftiges Zuhause einzugewöhnen. Sebas ist mit drei Jahren noch ein junger Hund, er hat viel Kraft und Energie und würde sich über ausgedehnte Spaziergänge oder das Mitlaufen am Fahrrad oder beim Joggen sehr freuen.
Wer möchte Sebas ein Zuhause für immer schenken? Er könnte schon ganz bald geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit aktuellem Test auf Mittelmeerkrankheiten zu Ihnen nach Deutschland ausreisen.

Zurück zur Übersicht