RESERVIERT

Größe: ca. 49 cm
Alter: * 01/2018
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Februar 2019
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

Ros wurde nachts, lange nach Betriebsende, angebunden am Bahnhof gefunden. Vermutlich wartete er schon einige Stunden dort im Regen bevor er entdeckt und die Polizei informiert wurde.

Ros versteht sich einwandfrei mit seinen Artgenossen. Er teilt sich sein Gehege mit einigen Hündinnen und Rüden und darf täglich gemeinsam mit den anderen Hunden frei rennen und spielen. Mit allen, ob groß oder klein, kommt er sehr gut aus. Menschen gegenüber ist er freundlich und gehorsam.

Woher Ros kommt wissen wir zwar nicht, doch er scheint trotz seiner Vergangenheit ein fröhlicher, junger Hundemann zu sein. Wir wünschen uns sehr, dass er schon bald eine Familie findet, die seinem aktiven und liebevollen Wesen gerecht werden kann.

Sie haben ein warmes Körbchen für den lieben Ros? Schon bald könnte er sich bereits kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip und aktuellem Check auf Mittelmeerkrankheiten auf seine Reise zu Ihnen machen.