Größe: ca. 55 cm
Alter: * 12/2020
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: Dezember 2021
Aufenthaltsort: Perrera Sircan

Romi kam durch einen Anruf der hiesigen Polizei zu uns, da er vollkommen desorientiert auf der Straße umher lief. Wir gehen daher davon aus, dass der arme Kerl einfach ausgesetzt wurde.

Romi ist noch etwas ängstlich und muss sich erst einmal mit der neuen Situation im Tierheim anfreunden. Wir sind uns jedoch sicher, dass er sich mit der Zeit, die er braucht, und Geduld zu einem tollen Lebenspartner entwickeln wird. Wir suchen daher Menschen, die sich dieser Situation stellen möchten, ihm zeigen, dass das Leben auch schön sein kann als Mitglied einer Familie, und mit ihr auch noch das kleine Hunde 1×1 üben werden.

Romi wird vollständig geimpft und kastriert seine Reise antreten. Wir hoffen sehr, dass er hierauf nicht all zu lange warten muss und wünschen ihm hierfür ganz viel Glück.